Ergo Line 203

Die 203-Serie eignet sich speziell für kleinere bis mittelgroße Personen und ist in vier verschiedenen Ausführungen lieferbar. Alle 200er Modelle kombinieren eine sichere, platzsparende Konstruktion (mit TÜV-Zulassung) mit verschiedenen optionalen Verstellmöglichkeiten.

personenauto-203-1
  • 203

    Ergo Line 203

    Standardausführung mit stufenlos verstellbarer Rückenlehne, einstellbarer Sitzhöhe und komplett verstellbarer Kopfstütze. Lieferbar in zwei verschiedenen Rückenlängen.

  • 203

    Ergo Line 203 S

    Dieses Modell unterscheidet sich durch die weiter herausragenden Rückenwangen, die einen noch größeren seitlichen Halt bieten.

  • 203

    Ergo Line 203 i

    Dieses Modell wird mit einer extra hohen, durchgehenden Rückenlehne und integrierter Kopfstütze geliefert und wurde speziell für LKWs und Wohnmobile entworfen.